Service und Support

Service und Support sind die wichtigsten Faktoren für den fehlerfreien Betrieb ihrer EDV-Anlage.

Unser Service gliedert sich in die Bereiche Fernwartung und Vor-Ort-Service. Via Fernwartung können wir uns in kürzester Zeit auf das System schalten und Probleme direkt mit Ihnen zusammen analysieren und beheben.

Sollte eine Fernwartung mal nicht möglich sein, stehen wir Ihnen natürlich auch vor Ort zur Verfügung. Unsere Techniker sind gut ausgebildet und verfügen über ein breites Spektrum an Fähigkeiten der Fehlersuche.

Alle Tätigkeiten werden in unserem Ticketsystem hinterlegt. Damit schaffen wir die Möglichkeit, Ihre Probleme im Team zu bearbeiten.

Kunden, die regelmäßig von uns betreut werden, haben konkrete Ansprechpartner, die Ihre Anlage besonders gut kennen.

IT Service Support

Wir verfügen über alle notwendigen Test-Geräte und Messesysteme, um Fehler schnellstmöglich zu identifizieren. Dazu zählen Telekommunikationstester und auch Netzwerk-Messgeräte, um Netzwerkleitungen zu klassifizieren.