IT Support
Oft sind es Kleinigkeiten, die zum Erfolg beitragen. Unser IT-Support hat sich deswegen extrem breit aufgestellt, um dazu beizutragen, dass Sie Erfolg haben. In den Mittelpunkt stellen wir dabei unsere schnelle und zuverlässige Beratung, die auf großen Erfahrungswerten basiert.
Sie schildern uns Ihre technische Herausforderung, wir planen eine IT-Lösung – so einfach ist das.
Das kann die komplette Planung und Umsetzung einer Netzwerkinfrastruktur sein, aber auch lediglich der Support beim Wechsel einer Komponente oder einer Software sowie die Einrichtung von mobilen Endgeräten, zum Beispiel als Dienst- oder Bereitschaftshandy.

Wartungspaket - bequem und sicher
Noch einfacher wird es für Sie über unsere Wartungspakete, die wir nach verschiedenen Systemumgebungen konzipiert haben. Eine IT-Dienstleistung sollte für Sie als Kunden persönlich, verständlich und klar definiert sein. Das bieten wir über unsere Wartungsverträge. Diese können bei uns Komponenten wie ein automatisches Daten-Backup oder regelmäßige Software-Updates beinhalten.
Reparatur und Wartung können vor Ort erfolgen, aber natürlich auf Wunsch auch kontaktlos remote – wie heute schon bei 80 Prozent unserer First-Level-Service-Anfrage.
Bei Problemen loggen wir uns per Remote Zugriff in Ihr System und lösen den Fall. Wir Support vor Ort benötigt, ist einer unserer Techniker schnell vor Ort. Reaktionszeiten und Support-Umfang legen Sie bequem über unsere modularen Wartungspakete fest – sei es Kontingent-Flatrate, Inklusivstunden, Jour Fixes mit monatlichen Sichtprüfungen vor Ort oder persönliche Beratungen zur Wartung und zur Aktualisierung Ihrer IT-Umgebung.
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!