Duosystems in Waltrop

duosystems

duosystems in Waltrop

Die duosystems GmbH & Co KG ist Ihr professioneller Partner für Netzwerk- und Systemlösungen. Wir bieten sowohl Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen als auch für industrielle Großprojekte an.

Für diese Unternehmen bieten wir ein breites Portfolio an, angefangen von der Netzwerktechnik über Hard- und Softwareleistungen bis zum Bereich Telekommunikation.

Das kann eine stationäre Lösung mit Telefonanlage, stationären Endgeräten und Anbindung an die EDV-Betriebseinheit sein. Es kann aber auch als mobile Lösung mit Smartphones, Tablets und Handys umgesetzt werden.

Für Kunden aus dem Medizinbereich, Arztpraxen oder Ärztehäuser leisten wir über die normale EDV Betreuung hinaus den First Level Support ihres PVS Systems.

Spezialisiert haben wir uns zudem auf maßgeschneiderte Industrielösungen in der Displaytechnik und bei allen Visualierungslösungen.

Typische Anwendungen sind Sonderlösungen im Hardware-Bereich, Spezialanfertigungen für den Display-Einsatz unter widrigsten Bedingungen sowie Kabel- und Extender und LCD Produktion bei individuellen Anforderungen.



Support